Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

News - Verlässt Peggy Joe?! - Folge 923

Peggy und Lukas wild am Knutschen!? Wie ist es so weit gekommen, wo es doch immer Peggys großer Traum war, mit ihrem Joe alt zu werden?

Ein Erklärungsversuch:

So groß die Liebe zwischen Peggy und Joe auch sein mag, diese Ehe begann schon unter denkbar schlechten Vorzeichen.

Unmittelbar vor der Hochzeit hat Joe seine Zukünftige während des Junggesellenabschieds mit der engagierten Stripperin Holly betrogen.

Klar, Joe war sternhagelvoll, aber das darf keine Entschuldigung für ein solches Verhalten sein. Betrug ist Betrug.

Video wird geladen.

Dass die Hochzeit dennoch stattfand, lag nur an der Zusammenarbeit von Fabrizio und Paula, die gerade noch verhindern konnten, dass Inge ihrer Tochter alles erzählt. Zu dritt haben die drei dann Joe an demselben Vorhaben gehindert.

Zum Übeltäter Joe kam also noch eine Gruppe von Mitwissern, denen man immerhin zugutehalten kann, dass sie ein lobenswertes Motiv hatten: die Überzeugung, dass Peggy und Joe füreinander bestimmt sind und Peggy daher nie vom Seitensprung erfahren dürfe.

Doch klar ist auch: Je größer sich ein Lügengerüst aufbaut, umso leichter fällt es in sich zusammen. Und so kam es, wie es kommen musste: Peggy erfuhr nicht nur von der Stripperin, sondern musste auch erkennen, dass sie von genau den Menschen monatelang belogen wurde, die ihr am nächsten stehen.

Peggys überraschende Reaktion nach außen: Vergebung und Rückkehr zur Normalität.

Doch in ihr sah und sieht es ganz anders aus. Zwischen Peggy und Joe ist etwas kaputt gegangen, dessen Reparatur mehr als zweifelhaft erscheint. Das Vertrauen ist dahin und auch Peggys Gewissheit, dass sie für Joe wirklich die Einzige ist.

Und genau in dieser Phase der absoluten Verunsicherung über ihre Ehe trifft Peggy nun auf ihre alte Schulliebe Lukas. Und nicht nur das. Lukas gibt ihr nach langer Zeit wieder das Gefühl, begehrt und geliebt zu werden.

Seitdem wachsen in Peggy die Zweifel an ihren Gefühlen für Joe - und mehren sich genau diese Gefühle für Lukas. Und diesen gibt sie sich jetzt hin.

Video wird geladen.

Ist dies das Ende des „Traumpaares“ Peggy und Joe? Sind die Brüche in der Ehe zu groß, gekittet zu werden? Und liebt Peggy Lukas wirklich oder ist das nur eine Art Ausgleich für das ihr angetane Übel?

Diese Fragen kann nur Peggy beantworten. Doch das muss sie schnell tun. Sich selbst gegenüber - und natürlich auch Joe und Lukas.