Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Auf diese Fahrzeuge stehen die „Berlin – Tag & Nacht“-Stars

Video wird geladen.

Des Deutschen bester Freund… ist oft der Hund, aber noch häufiger das Auto. Auch die Darsteller von „Berlin - Tag & Nacht“ haben eine teils innige Liebe zu Fahrzeugen aller Art entwickelt. Sie posieren auf Insta mit Autos, Motorräder und anderen Fortbewegungsmitteln. Lutz Schweigel verbindet mit seiner Serienfigur Joe beispielsweise das Faible für Motorräder. Stolz präsentiert er seinen fast 280.000 Followern regelmäßig seine Harley Davidson 107.

Ein großer Auto-Fan ist auch Sandy Fähse (Leon), der regelmäßig beim E Prix in Berlin zu Gast ist, und sich vor heißen Elektro-Boliden ablichten lässt. Privat scheint Sandy auf die Modelle eines gewissen Stuttgarter Sportwagenherstellers abzufahren, wie seine Selfies am Steuer eines Porsche Cayenne GTS beweisen. Auch Marcel Maurice Neue (Krätze) ist Porsche-Fan; das wird beim Blick in seinen Insta-Account deutlich.

Die Oldtimer-Liebhaber im „Berlin - Tag & Nacht“-Cast

Unter anderem Denise Duck (Emmi) scheint eher auf ältere Baujahre zu stehen. Zumindest findet sich in ihrem Insta das Bild eines orangen Wartburg 311, der von 1955 bis 1965 in der DDR hergestellt wurde. Ein echter Klassiker! Auch Martin Wernicke (Basti) hat sich offenbar in ältere Semester verkuckt. Unlängst postete er ein Bild eines minzgrünen Chevrolet Bel Air - dem Inbegriff des amerikanischen (Auto-)Traums.

„Berlin - Tag & Nacht“ läuft Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL II. Ganze Folgen von „Berlin - Tag & Nacht“ kannst du kostenlos bei TVNOW online sehen. TVNOW PREMIUM bietet dir sogar Folgen von „Berlin - Tag & Nacht“, die noch nicht im TV waren. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Ganze Folge von "Berlin - Tag & Nacht" sehen
Mehr News zu "Berlin - Tag & Nacht"