Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

BTN-Hottie Patrick Fabian: Karriere-Aus fürs Baby?

Video wird geladen.

Als Mitglied der Stripper-Combo SixxPaxx zieht Patrick Fabian regelmäßig blank. Doch der Hottie aus „Berlin - Tag & Nacht“ und seine Freundin werden bald Eltern. Karriere und Kind unter einen Hut zu kriegen, ist da gar nicht so leicht.

Bei „André“-Darsteller Patrick Fabian heißt es bald: Vaterfreuden! Er und seine Freundin Lea bekommen Nachwuchs und haben auf Instagram auch schon das Geschlecht verraten. Ob und wie er das mit seiner Stripper-Karriere überhaupt durchziehen kann, hat er seine rund 223.000 Instagram-Follower gefragt - und beantwortet das gleich mal selbst. Dass das nicht allein seine eigene Entscheidung ist, weiß er sehr wohl. Schließlich hat Mama Lea auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Patrick Fabian bald nicht mehr bei den SixxPaxx?

Ob Patrick das Tanzen aufgibt oder die Hüften weiterhin kreisen lässt, verrät er Euch im Video und ebenso, warum er „kein typischer Stripper“ ist.

„Berlin - Tag & Nacht“ läuft Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL II. Ganze Folgen von „Berlin - Tag & Nacht“ kannst du kostenlos bei TVNOW online sehen. TVNOW PREMIUM bietet dir sogar Folgen von „Berlin - Tag & Nacht“, die noch nicht im TV waren. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Ganze Folge von "Berlin - Tag & Nacht" sehen
Mehr News zu "Berlin - Tag & Nacht"