Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Diese Stars aus "Berlin - Tag & Nacht" sind echte Hunde-Fans

Video wird geladen.

Hund oder Katze - eine Frage, die so grundsätzlich ist wie kaum eine andere. Bei den Stars von „Berlin - Tag & Nacht“ sind offensichtlich die Hunde-Fans im Vorteil. Welche der Darsteller einen vierbeinigen Partner an ihrer Seite haben, verraten wir hier.

An der Grundsatzfrage „Hund oder Katze“ sollen schon Freundschaften und Ehen zerbrochen sein. Für die Crew von „Berlin - Tag & Nacht“ scheint die Antwort relativ eindeutig zu sein. Viele der Darsteller haben einen süßen - bellenden! - Vierbeiner zu Hause. Sie teilen fleißig Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Leben von Mensch und Tier auf Instagram.

Hunde als Instagram-Stars

Zu den Hunde-Fans gehört auf jeden Fall Manuel Denniger (Rick) - sein Hund Gucci Hänk hat sogar einen eigenen Instagram-Account mit mehr als 3.000 Fans. Ebenfalls ein Social-Media-Star ist Mucki - dem Pudel von Laura Maack (Paula) folgen auf Instagram unglaubliche 52.000 Menschen. Auch am Set ist er ein gern gesehener Hund. Mucki ist nicht nur Gast, sondern spielt bei „Berlin - Tag & Nacht“ mit.

Laura Wölki (Mandy) ist ganz vernarrt in ihre französische Bulldogge Bounty und zeigt liebend gerne Schmuse-Bilder von und mit ihrem Hündchen. Denise Duck (Emmi) kann sogar gleich mit zwei Bulldoggen aufwarten - und auch Lutz Schweigel (Joe) ist Besitzer zweier Hunde.

„Berlin - Tag & Nacht“ läuft Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL II. Ganze Folgen von „Berlin - Tag & Nacht“ kannst du kostenlos bei TVNOW online sehen. TVNOW PREMIUM bietet dir sogar Folgen von „Berlin - Tag & Nacht“, die noch nicht im TV waren. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Ganze Folge von "Berlin - Tag & Nacht" sehen
Mehr News zu "Berlin - Tag & Nacht"