Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Musst du kennen! Die Berlin-Hotspots von Liza Waschke

Video wird geladen.

Wer könnte sich wohl besser in Berlin auskennen als Liza Waschke?

Sie wurde nicht nur in der Hauptstadt geboren, seit rund sechs Jahren spielt sie auch in „Berlin - Tag & Nacht“ mit. In ihrer Rolle als Milla leitet sie das Matrix, einen der angesagtesten Clubs der ganzen Stadt. Dadurch weiß Liza natürlich bestens, was in ihrem Kiez so abgeht.

Das sind Lizas Hotspots

Liza nimmt dich mit auf eine kurze Reise durch Berlin und zeigt dir, welche Ecken man gesehen haben muss. So gibt es zum Beispiel auf der Skalitzer Straße „unzählige Bars und geile Restaurants“, wie Liza erzählt. Den besten Burger der Stadt findet man laut der Schauspielerin gleich am Schlesischen Tor und auch bei Cocolo Ramen hat man Liza schon gesehen. Die Ramenbar ist geradezu eine Berliner Institution, in der es leckere japanische Nudelsuppe gibt.

Auch das Wahrzeichen des Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg, die Oberbaumbrücke, sollte man mal gesehen haben. Und wenn die Hitze dich gerade so richtig ins Schwitzen bringt, dann hat Liza einen Anlaufpunkt für dich, der garantiert für Abkühlung sorgt. Wie der genau aussieht, verrät dir das Video.

„Berlin - Tag & Nacht“ läuft Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL II. Ganze Folgen von „Berlin - Tag & Nacht“ kannst du kostenlos bei TVNOW online sehen. TVNOW PREMIUM bietet dir sogar Folgen von „Berlin - Tag & Nacht“, die noch nicht im TV waren. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Ganze Folge von "Berlin - Tag & Nacht" sehen
Mehr News zu "Berlin - Tag & Nacht"