Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

News: Das sind die besten Styles von Tim Rasch

Video wird geladen.

Tim Rasch aka Nik gehört nun mittlerweile seit fast zwei Jahren zum Cast von „Berlin - Tag & Nacht“. In dieser Zeit hat er sich nicht nur in die Herzen der Fans gespielt, sondern auf Instagram auch immer wieder seinen Sinn für Mode bewiesen.

Mit seinen 1,91 Metern und seinem durchtrainierten Body ist Tim Rasch (Nik) ein wahrer Hingucker. Doch sein Körper ist bei Weitem nicht alles, womit er auf sich aufmerksam macht. Vor allem seine blauen Augen haben es vielen Fans angetan. Außerdem beweist er immer wieder, dass er als Schauspieler und Model durchaus Sinn für gelungene Outfits hat.

Ripped Jeans und mehr…

Auf Instagram zeigt Tim sich gerne in den unterschiedlichsten Styles. Vom Vintage-Shirt bis zur angesagten Ripped Jeans ist so ziemlich alles dabei. Im Video siehst du einige der coolsten Styles, in denen Tim eine gute Figur macht.

Ganze Folge von "Berlin - Tag & Nacht" sehen
Mehr News zu "Berlin - Tag & Nacht"