Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

News: "Ich war von ihren großen Brüsten überfordert" - So kam es zur Freundschaft von Manuel Denniger und Laura Wölki

Video wird geladen.

Seit Anfang 2015 spielt Manuel Denniger aka Rick nun schon bei „Berlin - Tag & Nacht“ mit. Heute ist er sehr gut mit seiner Kollegin Laura Wölki aka Mandy befreundet. Im Video erzählt er, wie es dazu kam.

Die Darsteller von „Berlin - Tag & Nacht“ zeigen immer wieder, dass sie wie eine kleine Familie sind. Viele der Schauspieler sind auch privat miteinander befreundet. Eines der besten Beispiele dafür sind Manuel Denniger (Rick) und Laura Wölki (Mandy). Schon beim ersten Treffen der beiden hatte Laura einen guten Eindruck bei Manuel hinterlassen, wie er erzählt. Doch eine Sache sprang ihm damals als erstes ins Auge. „Ich war leicht überfordert und dachte mir: Ai, ai, ai hat die große Brüste“, gibt er offen zu.

Sie sind immer ehrlich

Genau diese Ehrlichkeit ist es, die die Freundschaft der beiden heute prägt. „Deswegen sind wir da knallhart und sagen uns auch direkt, wenn irgendwie was ist, was uns an dem anderen stört oder genervt hat […]“, erklärt Manuel. Das dass auch schon mal zum einen oder anderen Streit geführt hat, kann man sich denken. Wie die beiden Freunde damit umgehen, erzählt Manuel im Video. Und er erinnert sich an einen ganz besonderen Moment.

Ganze Folge von "Berlin - Tag & Nacht" sehen
Mehr News zu "Berlin - Tag & Nacht"