Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

"Wir sind mitten in der Schwangerschaft"

Berlin - Tag & Nacht - Patrick Fabian

“Berlin - Tag & Nacht“ - Star Patrick Fabian aka André wird Vater. Der SixxPaxx-Tänzer erwartet zusammen mit seiner Freundin Lea sein erstes Kind und kann es kaum erwarten in seine neue Vaterrolle zu schlüpfen.

Patrick Fabian wird zweifacher Papa

Der durchtrainierte Schönling wird nicht nur im privaten Leben Vater. Auch bei „Berlin - Tag & Nacht“ erwartet André ein Kind. Mandy wünscht sich seit langer Zeit ein Kind, aber bei ihr und Basti scheint es einfach nicht zu klappen. Um ihren Mann nicht zu verlieren, behilft sie sich anderer Mittel und lässt sich von André schwängern - der natürlich nichts von der Aktion weiß. Am Ende fliegt doch alles auf: Mandy muss ihr Kind alleine großziehen, denn André möchte davon nichts wissen.

Privat sieht die Geschichte natürlich ganz anders aus: Patrick und Lea freuen sich schon riesig auf ihr gemeinsames Kind und können es kaum erwarten, bis ihr Baby das Licht der Welt erblickt. Wir wünschen Patrick, seiner Lea und ihrem Baby alles Gute!

Im Video erzählt Patrick von seiner bevorstehenden Vaterrolle. Klick dich rein!

Video wird geladen.