Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Inge Jannes

Jacky

Jacky hat trotz ihres jungen Alters schon allerhand erlebt. Besonders die letzten Jahre waren eine ganz schöne Achterbahnfahrt. Jacky war erst 14, als ihr Vater überraschend verstarb. Von da an änderte sich alles für sie. Da Jackys Mutter nichts gelernt hatte, musste sie sich mit mehreren Niedriglohn-Jobs über Wasser halten.

Somit war Jacky schon früh auf sich alleingestellt. Weil niemand auf sie aufpasste, rutschte Jacky ab, sie lernte die falschen Freunde kennen.

Jacky wurde deshalb auf eine andere Schule versetzt. In dieser Zeit wurden Pascal und Nik auf sie aufmerksam. Die beiden besten Freunde konnten nicht mitansehen, wie Jacky sich weiter kaputt machte. Sie griffen ein und nahmen Jacky unter ihre Fittiche. Seither sind die drei unzertrennlich.

Bei „Berlin - Tag & Nacht“ ist Jacky mit Alina zusammen, ihre erste lesbische Freundin und große Liebe.

  • Hobbys: Freunde, Familie, Party
  • Musik: Elektro
  • Muss noch lernen: Dass sie es nicht immer allen recht machen kann
  • Traum: Endlich wieder ein normales Familienleben zu haben
Mehr Videos mit Jacky

Video wird geladen.

Mehr über Darstellerin Melissa Christina Zerhau
Inge Jannes