Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Krätze Mandy

Leon

Leon kommt ursprünglich aus Bielefeld, dort hatte er zwar einen großen Bekanntenkreis, aber nie wirkliche Freunde. Seit Leon in Berlin ist, ist sein Freundeskreis groß.

Leon hat keine Lust sich in die Karten schauen zu lassen und empfindet Gefühle zeigen oftmals als Schwäche. Nur wer taff ist, kommt - auch - bei den Frauen gut an!

Er hat keine abgeschlossene Ausbildung, weil er sich Hierarchien oder nervigem Chef nur schwer unterordnen kann. Aus dieser Not hat Leon eine Tugend gemacht und sich selbstständig mit der Bar „LA14“ gemacht, zusammen mit Alina.

Leon weiß um sein gutes Aussehen und kann sich stets mit seinem charismatischen Mundwerk durchs Leben boxen. Auf andere wirkt er souverän bis arrogant und würde nie zugeben, dass sein Poser Image vielleicht nicht ganz so glanzvoll ist, wie er es gerne behauptet.

Was Leon erdet ist (seine mittlerweile Ehefrau) Milla. Mit ihr ist Leon ein unschlagbares Team, auch wenn es zwischen den beiden nicht immer easy ist.

  • Hobbys:Partys, Musik, Reisen, Sport, Dancen
  • Musikstil: RnB, deutscher Hip Hop, Electro, alles, worauf man abtanzen kann…
  • Muss lernen: Dass Menschlichkeit keine Schwäche ist
  • Traum: Alle Frauen sollen ihn lieben, alle Männer ihn beneiden; eigene Bar führen #check

Video wird geladen.

Mehr Videos mit Leon

Video wird geladen.

Erfahre mehr über Darsteller Sandy Fähse
Krätze Mandy