Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Nik Paula

Pascal

Für Pascal stand schon sehr früh in seinem Leben fest, wo die Reise hingehen soll: Pascal will Fußballprofi werden. Das einzige, was Pascal von seinem Ziel ablenkt, ist die Freundschaft zu Kumpel Nik. Ihn kennt Pascal schon von Kindesbeinen an. Zwischen die Freundschaft der beiden passt kein Blatt. Und so lässt Pascal sich auch immer wieder von Nik zum Feiern animieren.

Trotz des Traums, es als Fußballer zu schaffen, ist Pascal Partymachen nicht abgeneigt. Frauen spielten für Pascal lange eine Nebenrolle - bis er Kim kennengelernt hat. Pascal liebt es, mit Nik, Jacky und Kim feiern zu gehen. Dabei ist für Pascal eines aber ganz klar: Die Freundschaft zu Nik steht über allem. Ok, Freundin Kim steht natürlich auch ganz hoch im Kurs.

Eigentlich läuft bei Pascal alles wie am Schnürchen: Freundin Kim und ein Vertrag als Profifussballer, doch dann kommt alles anders: nach einer durchzechten Feiernacht wird Pascal vergewaltigt und sein gesamtes Leben steht danach auf dem Kopf!

  • Hobbys: Fußball, Partys und: Frauen
  • Musikstil: Elektro
  • Muss noch lernen: Mit Niederlagen besserer umzugehen
  • Traum: Fußballprofi
Mehr Videos mit Pascal

Video wird geladen.

Erfahre mehr über Darsteller Matthias Höhn
Nik Paula