Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth sind ein Paar

"Ja, wir sind ein Paar." Nach einigen Spekulationen im Netz bestätigen die beiden "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Saskia Beecks (aka Alina) und Nathalie Bleicher-Woth (aka Kim) gegenüber RTL II, dass sie zusammen sind und auf Wolke sieben schweben.

Das große Liebes-Interview

Wir haben die beiden „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerinnen zum Interview getroffen und sie zu ihrer neuen Liebe befragt:

Wie hat es bei den beiden gefunkt? Wer hat den ersten Schritt gemacht? Und, was lieben die beiden am anderen besonders?

Klick dich jetzt ins große Liebes-Interview von Saskia Beeks und Nathalie Bleicher-Woth:

Video wird geladen.

Schon seit einiger Zeit munkeln die Fans der beiden „Berlin - Tag & Nacht“-Stars Saskia Beecks (aka Alina) und Nathalie Bleicher-Woth (aka Kim), dass zwischen den beiden Darstellern wohl mehr ist als nur Freundschaft.

Postings auf Instagram, auf denen die beiden Arm in Arm kuschelnd zu sehen sind, haben die Gerüchteküche über eine mögliche lesbische Liebe der beiden weiter angeheizt.

Wie Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth gegenüber RTL II nun exklusiv verraten haben, sind die beiden frisch verliebt und ein Paar.

Ja, wir sind ein Paar. Gefunkt hat es tatsächlich am Set, allerdings schon vor längerer Zeit. Da wir aber beide in Beziehungen waren und beide treu sind, hatten wir uns erstmal freundschaftlich angenähert. Als wir dann beide getrennt waren, wurde langsam mehr daraus. Wir haben inzwischen schon viel positives Feedback von Freunden und Fans bekommen. Das freut uns natürlich und wir finden es schön, dass wir anderen Mut machen. Jetzt sind wir glücklich und freuen uns auf das gemeinsame Jahr 2019!“, so die beiden.

Nach Jenefer Riili (aka Alessia) und Matthias Höhn (aka Pascal) sind die beiden jetzt schon das zweite Traumpaar, das sich am Set von „Berlin - Tag & Nacht“ gefunden hat.

Berlin - Tag und Nacht - Saskia Beeks und Nathalie Bleicher-Woth sind verliebt

Während es bei Saskia Beecks ein offenes Geheimnis ist, dass sie auf Frauen steht, dürfte es so manchen Fan bei Nathalie Bleicher-Woth unter Umständen überraschen, spielt die brünette Schönheit in der Soap „Berlin - Tag & Nacht“ die Rolle der Kim, die in der Sendung mit Rolle Pascal zusammen ist.

Wie erklären es sich die beiden, dass Amors Pfeil beim Cast con „Berlin - Tag & Nacht“ so gut trifft?

„Ich glaube, das hat unter anderem auch damit zu tun, dass man den gleichen Job und dadurch eine Art gegenseitiges Grundverständnis hat.“, so Saskia Beecks. „Das glaube ich auch - man verbringt ja auch extrem viel Zeit zusammen und lernt sich sehr gut kennen.“, so Beecks Freundin Nathalie Bleicher-Woth.

In jedem Fall steht fest: Bei „Berlin - Tag & Nacht“ hat Amor bei den Darstellern getroffen: Sakia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth sind zusammen!

#loverules