__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Highlights

Du willst mehr über die vier heißen Jungs aus „Call The Boys“ wissen? Dann bist du hier genau richtig! Erfahre mehr über die Schauspieler Frederic Heidorn (Lukas), Bruno Bruni (Pascal), Daniel Rodic (Kaambiz) und Jerry Kwarteng (Janni):

Frederic Heidorn (alias Lukas)

Fredric Heidorn spielte bereits in zahlreichen Kinofilmen mit, u.a. in internationalen Produktionen wie „Inglourious Basterds“ oder „Bridge of Spies - Der Unterhändler“.

Sein schauspielerisches Talent zeigt er nicht nur auf der Kinoleinwand, sondern auch auf Theaterbühnen. So stand Heidorn u.a. für das Stück „Amerika“ oder aber auch für „haydi Karina Kos“ auf der Bühne, denn neben deutsch, englisch und französisch, spricht Heidorn auch türkisch.

Bekanntheit erlangte Heidorn vor allem durch seine Mitwirkung in verschiedenen deutschen Soaps wie „Unter uns“ oder „Hand aufs Herz“. Für diese Darstellung gewann er im Jahr 2012 den German Soap Award in der Kategorie „Sexiest Man“.

Bruno Bruni (alias Pascal)

Bruno Bruni, Sohn der belgischen Schauspielerin Margit Bruni und des italienischen Malers und Bildhauers Bruno Bruni, begann seine Karriere in Südkorea als Fotomodell.

Nach einem erfolgreich absolvierten Casting für eine koreanische Reality-Show, spielte Bruno Bruni in mehreren koreanischen Seifenopern mit. 2004 kehrte der Schauspieler zurück nach Deutschland und überzeugte u.a. in „SOKO Kitzbühel“, „Kommissar LaBréa“, „Ein Sommer in Südfrankreich“ oder in der internationalen Serie „Lost“. Außerdem betreibt er seit 2015 sein Restaurant „Pacifico“ in Berlin.

Daniel Rodic (alias Kaambiz)

Daniel Rodic, der deutsche Schauspieler mit serbischen Wurzeln, gab sein Schauspieldebüt 2010 in den Serien „Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei“ und „Notruf Hafenkante“. Die erste Hauptrolle ergatterte Rodic in der Krimi-Reihe „Alles Verbrecher“, wo er an der Seite von Ulrike Krumbiegel seine Fähigkeiten zeigen konnte.

Weitere Bekanntheit erlangte Rodic durch seine Rollen in den Serien „Der Lehrer“, „Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen“, „Heldt“ oder „Lindenstraße“.

Jerry Kwarteng (alias Janni)

Jerry Kwarteng begann schon im Alter von 17 Jahren mit der Schauspielerei, wobei er erst 2010 seine Leidenschaft zum Beruf machte. Seitdem spielte er u.a. in Produktionen wie „Rote Rosen“, „Tatort“ oder „Polizeiruf 110“.

Doch auch als Synchronsprecher macht sich Jerry Kwarteng einen Namen. So übernahm er eine Sprechrolle in dem amerikanischen Kinoerfolg „The Legend of Tarzan“ oder in der französischen Komödie „Plötzlich Papa“.

Zuletzt sah man den Schauspieler in der Serie „Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei“ sowie dem TV-Film „Chaos-Queens - Die Braut sagt leider nein“

Julia Jendroßek (alias Orphelia)

Julia Jendroßek kam über die Leidenschaft für das Theater zum Film. Während ihrer Gymnasialzeit entwickelte sie gemeinsam mit dem Jung-Regisseur Max Hegewald den Episodenfilm „Angsthasen“.

2013 wurde Julia Jendroßek von Sylke Enders entdeckt und für den Kinofilm „Schönefeld Boulevard“ als Hauptrolle besetzt. Zudem ist Jendroßek Teil des Ensembles der mehrfach ausgezeichneten Serie „Club der roten Bänder“.