Call The Boys

Call The Boys

Call The Boys

Pascal, Lukas, Janni und Kaambiz sind jung, gutaussehend, ungebunden und scheinbar unerreichbar. Doch sie sind zu haben - zeitweise und gegen Bares. Die vier Berliner Jungs betreiben ein erfolgreiches Callboy-Unternehmen namens „Call The Boys“. Doch hinter ihrer makellosen Oberfläche, müssen sich die vier Jungs mit allerlei Alltagsproblemen herumschlagen, was ihre Freundschaft oftmals auf eine harte Probe stellt.

Call The Boys

Dass das Geschäft mit den unerfüllten Fantasien von Frauen durchaus lukrativ ist haben Pascal, Lukas, Janni und Kaambiz festgestellt. Aus diesem Grund haben die vier Berliner Jungs ein Unternehmen gegründet: eines, das gewisse Stunden für interessierte Frauen anbietet - „Call The Boys“. Doch dabei geht es nicht nur um das Eine, sondern oft auf um alles andere.

Da wäre Pascal, der gerade von seiner langjährigen Freundin Marie verlassen wurde. Über die Trennung kommt er nur schwer hinweg und als er erfährt, dass Marie wieder glücklich vergeben ist, beschattet er sie und will um sie kämpfen.

Unterstützung erhofft er sich dabei von seinem guten Kumpel Kaambiz. Obwohl dieser gerade selbst unter Druck steht, nimmt er sich trotzdem die Zeit für seinen Kumpel und tut alles daran, dass Pascal Marie endlich vergisst.

In Vergessenheit will Janni definitiv nicht im Leben seiner Tochter Emma geraten, doch seine Ex erschwert ihm den Kontakt zu ihr. Um seiner Tochter etwas bieten zu können, arbeitet Janni nicht nur als Callboy, sondern auch nahezu rund um die Uhr im Fitnessstudio.

Geldprobleme im höheren Ausmaß, nämlich knapp 30.000 € Schulden, belasten den smarten Lukas. Er versucht nun mithilfe seiner Bar und mit den Einnahmen aus dem Callboy-Geschäft, den Schuldenberg abzuarbeiten.

Außerdem gibt es da noch die quirlige Ophelia. Sie kommt allerdings nicht nach Berlin für ein prickelndes Abenteuer, sondern um ihr Glück zu finden. Als Aushilfe in Lukas Bar steht sie den vier Jungs mit Rat und Tat zur Seite. Doch auch sie wird von ihrer Vergangenheit nicht losgelassen.

Video wird geladen.