Chosen - Mit Milo Ventimiglia in der Hauptrolle

Chosen

Chosen

In der Action-Thriller-Serie "Chosen" geht es um den gesetzestreuen Anwalt Ian Mitchell, der von „Heroes“-Star Milo Ventimiglia verkörpert wird. Das Leben des frisch geschiedenen Familienvaters gerät aus den Fugen, als er unfreiwillig Teil eines makabren Spiels um Leben und Tod wird. Nervenkitzel pur!

Chosen - Mit Milo Ventimiglia in der Hauptrolle

Ian Mitchell (Milo Ventimiglia, „Heroes“) ist Anwalt aus Leidenschaft und geht voll in seinem Beruf auf. Zu Hause ist der frisch geschiedene Strafverteidiger ein liebevoller Familienvater, der seine Tochter Ellie (Caitlin Carmichael) über alles liebt. Eines Morgens findet er vor seiner Haustüre eine mysteriöse Box, darin liegen ein geladener Revolver und das Bild eines Fremden, den er innerhalb von drei Tagen töten soll.

Ihm wird nach und nach klar, dass er Teil eines tödlichen Spiels geworden ist und auch ihm ein Killer auf den Fersen ist. Die Organisatoren des makabren Spiels scheinen nicht nur polizeiliche Ermittlungen unterbinden zu können. Sie entführen Ians kleine Tochter und benutzen sie als zusätzliches Druckmittel.

Wie weit wird der gesetzestreue Anwalt gehen, um seine Familie zu beschützen?

„Chosen“ - Die 1. Staffel - Freitag, 9. Oktober 2015, ab 22:25 Uhr