The Closer

The Closer

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 22.02.2018 03:20

Folge 105 - Ringkampf

The Closer - Folge 105

Schon wieder stolpern Flynn und Provenza in eine verzwickte Situation: Provenza versucht, seiner Ex-Frau zu helfen, ihren Ehering zurückzubekommen, für den ihr ein dubioser Goldhändler einen zu geringen Preis gezahlt hat. Ohne es zu ahnen wurden sie dabei Zeugen eines Raubmordes.

Lieutenant Provenzas erste Ex-Frau Liz war aus Geldmangel gezwungen, ihren Ehering zu verkaufen. Von einem zwielichtigen Goldhändler hat sie dafür aber viel zu wenig Geld bekommen. Daher bittet sie Provenza um Hilfe, den Ring zurückzubekommen. Als sie zusammen mit Lieutenant Flynn den Laden betreten, betreten sie, ohne es zu ahnen, den Tatort eines Raubüberfalles. Von einer jungen Frau, die sie für eine Verkäuferin halten, bekommen sie den Ring anstandslos zurück. Erst als sie zufrieden den Laden verlassen und ein junges Paar sich mit Beute beladen blitzschnell aus dem Staub macht, schöpfen sie Verdacht. Hinter den leergeräumten Vitrinen finden sie den Ladenbesitzer tot auf. Zu allem Überfluss frisst Lizs Hund Frank das einzig brauchbare Beweisstück auf?

Vorherige Folge Nächste Folge