__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 106

Kranke Geschäfte

Ein Krebstherapeut wird brutal ermordet aufgefunden. Sein gesamter Medikamentenvorrat wurde ausgeräumt. Der Fall könnte weitreichender sein, als zunächst angenommen.

Doktor Brady, ein bekannter und beliebter Krebstherapeut, wird brutal ermordet in seiner Praxis aufgefunden. Sein kompletter Medikamentenvorrat wurde gestohlen. Doktor Parr, der Partner des Mordopfers, weigert sich so vehement, Auskunft über die Patienten zu geben, die vor dem Mord in der Praxis waren, dass er bald selbst in Verdacht gerät, der Täter zu sein. Auch der Pharma-Vertreter Sanders, der kurz vor dem Mord noch Medikamente in die Praxis geliefert hatte, kann sich nicht vorstellen, wer Doktor Brady umgebracht haben könnte. Bradys Patienten, die im Gegensatz zu den Patienten von Doktor Parr seit Monaten Chemo-Therapien ohne unangenehme Nebenwirkungen überstehen, trauern besonders um ihren Arzt. Bei dem Studium der Patientenakten stellt Doktor Morales allerdings fest, dass ihr Zustand sich seit Wochen nicht gebessert hat - sie also gar keine Chemotherapie gehabt haben konnten…