__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 86

Blutrache - Teil 1

Eine lange brodelnde Familienfehde führt in der Vorweihnachtszeit zu einer Messerstecherei in einem Einkaufszentrum. Der Fall droht die Reisepläne des gesamten Teams durcheinander zu wirbeln. Brenda ist extrem genervt.

Der Weihnachtsfrieden wird empfindlich gestört und die Reisepläne von Brenda und ihrem Team drohen zu platzen, denn ein Mann wird auf der Straße vor einem Einkaufszentrum von einem Bewaffneten mit einem Messer angegriffen. Es kommt zum Kampf, bei dem der Angreifer auf die Straße geschleudert und von einem Streifenwagen überfahren wird. Das Opfer Arman Marku ist ein Exil-Albaner und sagt aus, der Angreifer wäre sein Vater gewesen, den er seit mehr als neun Jahren nicht gesehen hat. Er ist damals bei einem Überfall serbischer Freischärler von seiner Familie getrennt worden. Seine Schwestern wurden verschleppt. In der Wohnung des Vaters finden Brenda und das Team eine weitere Leiche...