The Closer

The Closer

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 16.01.2019 23:10

Folge 92 - Sommercamp

The Closer - Folge 92

Das Team sucht einen verschwundenen Jungen, der auf dem Weg zu dem Sommercamp war, auf dem Lieutenant Taos Sohn als Freiwilliger arbeitet. Captain Raydor fährt mit ihrer internen Untersuchung gegen Major Crimes fort und macht Brenda einen Vorschlag.

Der neunjährige Eric verschwindet spurlos auf dem Weg zu dem Sommercamp, auf dem auch Lieutenant Taos Sohn Kevin als freiwilliger Helfer arbeitet. Tao alarmiert seine Kollegen und nimmt sofort die Ermittlungen auf. Weil Captain Raydor immer noch gegen Major Crimes intern ermittelt, kann Brenda die Untersuchungen nicht selbst leiten.

Der Junge wird tot in einem Swimmingpool aufgefunden. Die getrenntlebenden Eltern überhäufen sich gegenseitig mit Schuldvorwürfen. Dann stellt sich bei der Autopsie heraus, dass der Junge mit Medikamenten vergiftet wurde und schon tot war, als er in den Swimmingpool geworfen wurde. Die tödlichen Sedativa werden beim Freund der Mutter, einem Yogatrainer, gefunden. Trotz seiner Unschuldsbeteuerungen wird er verhaftet. Einige Details im Obduktionsbericht und die genaue Überprüfung aller Spuren und Hinweise führen schließlich zur Entlarvung des wahren Täters.

Vorherige Folge Nächste Folge