The Closer

The Closer

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 23.01.2019 23:10

Folge 94 - Sparwut

The Closer - Folge 94

Brenda entschließt sich nun doch, einen Anwalt zu nehmen. Doch beim Honorar verschlägt es ihr die Sprache. Sie ist froh, zu einem Mordfall gerufen zu werden.

Beim Vorgespräch mit dem Anwalt, den Brenda nun doch konsultiert, kocht sie vor Wut aufgrund von dessen Honorarvorstellungen. Sie ist daher froh, zu einem Mordfall in den Hollywood Hills gerufen zu werden. Bei der Vermessung einer ohne Genehmigung errichteten Stützmauer hat ein städtischer Inspektor eine Leiche entdeckt. Brenda und ihr Team ermitteln in alle Richtungen. Doch das Mordopfer war ein registrierter Sexualstraftäter, was den Kreis der Verdächtigen nicht kleiner macht. Ein Mädchen aus der Nachbarschaft bringt Brenda auf die Schlüsselfrage zur Lösung des Falles: Wer hat sich eigentlich bei den Behörden über die Mauer beschwert? Wie sich herausstellt war es der Tote selbst - vier Tage nach seiner Ermordung?

Vorherige Folge Nächste Folge