__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 1

Spurlos

Folge 27

Ein 13-jähriges Mädchen aus dem Örtchen Eastpoint im US-Bundesstaat Michigan verschwindet spurlos. Der Fall beschäftigt sowohl die Polizei als auch die verzweifelte Familie zwanzig Jahre lang. Doch am Ende führen die hartnäckigen Untersuchungen zum Erfolg.

Im Frühjahr 1986 verschwindet ein junges Mädchen aus der Kleinstadt Eastpoint im US-Bundesstaat Michigan spurlos. Ihre Familie ist außer sich vor Sorge. Die Polizei führte eine groß angelegte Suche nach der 13-jährigen Cindy Zarzycki, verfolgt jede Spur und jedem Hinweis aus dem ganzen Land, aber sie können das Mädchen nicht finden.

Aus quälenden Stunden werden Tage, die die Familie zwischen Hoffen und Bangen verbringt. Eines Tages bekommen sie den Anruf, vor dem sie sich gefürchtet haben. Die Polizei bittet Cindys Vater Ed, ins Leichenschauhaus zu kommen, um eine Tote zu identifizieren. Zu seiner großen Erleichterung ist es aber nicht seine Tochter, und die Such nach Cindy wird fortgeführt.

Doch Cindy kommt nicht wieder nach Hause und der Fall wird schließlich zu den Akten gelegt. Acht Jahre nach ihrem Verschwinden rollt die Polizei den Fall jedoch wieder auf. Nach einem wird das Interesse an dem Fall wieder geweckt. Die Polizei muss feststellen, dass Cindys Freundinnen ihnen die ganze Zeit Informationen vorenthalten hatten - und noch ein weiteres übersehenes Detail führt die Polizei schließlich auf die richtige Spur?