__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 14

Das Mädchen von nebenan

Folge 40 - Das Mädchen von nebenan

In einer kleinen Stadt im Mittleren Westen wird ein Haus durch ein Feuer zerstört. Für die 16-jährige Beth Bosworth kommt jede Hilfe zu spät. Als die Polizisten Blutspuren und Stichwunden am Opfer finden, nimmt der Fall eine dramatische Wende?

Crystal Lake im Bundesstaat Illinois: Nach Löscharbeiten an einem Haus findet die Polizei die Leiche einer 16-Jährigen. Beth Bothwort war eine populäre Cheerleaderin. Sie träumte davon, eines Tages Rechtsanwältin zu werden. Als die Ermittler ihre Leiche eingehender untersuchen, entdecken sie, dass auf den Teenager mehrfach brutal eingestochen wurde. Offenbar wurde das Feuer gelegt, um Spuren zu verwischen?