__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 17

Verbrannt bei lebendigem Leib

Folge 43 - Verbrannt bei lebendigem Leib

Auf einer abgelegenen Straße im ländlichen Louisiana löscht die Feuerwehr ein brennendes Auto. Als sich der Rauch verzieht, machen die Brandermittler einen grausigen Fund: verkohlte menschliche Überreste. Die Tragödie wird noch größer, als bei der Autopsie herauskommt, dass das Opfer, die Kindergärtnerin Tosha Lampkin, bei lebendigem Leib verbrannt ist. Nun muss die Polizei in Caddo Parish das dunkle Geheimnis lüften und den Mörder finden.

Tosha Lampkin und Tonya Douglas sind beste Freundinnen und Cousinen. Als sie erfahren, dass ihre Großmutter, die in Shrevenport in Louisianna lebt, krank ist, begeben sie sich auf eine vierstündige Reise, um sie zu unterstützen. Die beiden Kindergärtnerinnen kommen sehr spät nachts an und beschließen, in einem Motel zu übernachten, um ihre Großmutter nicht aus dem Schlaf zu reißen. Tosha will noch etwas zu essen besorgen.

Einige Stunden später und einige Kilometer außerhalb der Stadt löscht die Feuerwehr ein brennendes Auto. Normalerweise ein Routineeinsatz - doch dann entdecken die Männer eine stark verkohlte Leiche im Kofferraum des Wagens. Die Ermittler wissen noch nicht, ob es ein Mann, eine Frau oder ein Kind ist. Das Nummernschild hat die Flammen überlebt und führt die Cops zu Renée Farley, die die Ermittler darüber informiert, dass sie ihr Auto an ihre Cousinen Tonya Doglas und Tosha Lampkin verliehen hat. Als die Detectives das Motel herausfinden, in dem die beiden übernachten wollten, erzählt Tonya, dass Tosha nicht aufzufinden ist. Die Polizei hat einen starken Verdacht, um wen es sich bei der Toten im Kofferraum handelt. Die Autopsie bestätigt den Verdacht, dass es sich um Tosha handelt. Sie ist bei lebendigem Leibe verbrannt. Warum wurde sie das Opfer eines grausamen Mordes?