Die RTL II-Sendung Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.

Curvy Supermodel

Schulamit Vera

Tessa

Curvy Supermodel - Staffel 3 - Tessa

Körpergröße: 173 cm

Maße: 107-90-117

Konfektion: 44

Beruf: Auszubildende zur Diplom-Finanzwirtin

Wohnort: In der Nähe von Koblenz

Hobbys: Freunde treffen

Habe ich immer in meiner Handtasche: Ich trage eigentlich nie eine Handtasche, ich nehme immer nur mein Portemonnaie mit und da müssen EC Karte und Schmerztabletten immer dabei sein. Irgendwem geht’s immer schlecht und dann sollte man was dabeihaben.

Vorbild: Ein direktes Vorbild hab ich nicht, aber ich finde Barbara Schöneberger cool, weil sie mit ihrer Ausstrahlung einen ganzen Raum erhellen kann.

„Wende dich stets der Sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich.“

Tessas Lebensmotto
Schulamit Vera