Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 01.05.2019 12:05

Folge 1

Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück - Folge 1

Das Jahr 2015 wird für Daniela Katzenberger ein ganz besonders: Die Kult-Blondine und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis erwarten ihr erstes Kind und durchleben die wohl spannendsten Momente ihres Lebens. RTL II zeigt Katze und Kater bei ihren Erlebnissen in Sachen Baby, Nestbau & Co. In der ersten Folge der neuen Doku-Soap beschäftigt Daniela und Lucas eine zentrale Frage: Wo soll ihr Baby aufwachsen? Das Paar hat die Qual der Wahl und auch ihre Eltern machen von ihrem Mitspracherecht Gebrauch.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis genießen ihre junge Liebe in vollen Zügen und freuen sich auf ihr gemeinsames Baby. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wo will sich die kleine Familie niederlassen? Ludwigshafen? Mallorca? Oder doch das leer stehende Haus des Cordalis-Clans im Schwarzwald?

Das Paar hat die Qual der Wahl! Und die fällt umso schwerer, wenn die zukünftigen Großeltern auch noch ein Wörtchen mitreden wollen. Und eine weitere spannende Frage steht im Raum: Erwarten Daniela und Lucas ein Mädchen oder einen Jungen? Beim Arzt wird das süße Geheimnis gelüftet. Die freudige Nachricht lässt die Entscheidung über ihr künftiges Familiennest fast vergessen.

Vorherige Folge Nächste Folge