__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 8

Episode 0008

Premium
Folge jetzt ansehen

Was trägt die kleine Katze?

In der aktuellen Episode stehen unter anderem Hochzeitstorten-Tasting und die Suche nach den Eheringen auf dem Programm.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten in wenigen Wochen und haben alle Hände voll zu tun. Es ist gar nicht so einfach, die perfekte Hochzeitstorte zu finden, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Daniela trifft sich mit Weddingplanner Eric zum Probeessen.

Lucas hat für den großen Tag noch immer keinen passenden Anzug gefunden. Auch die Eheringe hat das Promi-Paar bislang noch nicht ausgewählt. Nicht zuletzt braucht Baby Sophia noch ein passendes Outfit für die Hochzeit. Die Uhr tickt und das Hochzeitsfieber steigt …

Ganze Folgen online sehen