__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 3

Der Große Umzug naht

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 3 - Teste dich!

Das Jahr 2015 wird für Daniela Katzenberger ein ganz besonders: Die Kult-Blondine und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis erwarten ihr erstes Kind und durchleben die wohl spannendsten Momente ihres Lebens. RTL II zeigt Katze und Kater bei ihren Erlebnissen in Sachen Baby, Nestbau & Co. In der aktuellen Folge stecken Daniela und Lucas mitten in den stressigen Umzugsvorbereitungen. Zum Glück steht für die werdende Mutter aber auch eine ausgesprochen schöne Aufgabe auf dem Programm: Babysachen shoppen!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis stecken mitten in der Planung ihres Umzugs von Ludwigshafen in die Villa der Cordalis in Freudenstadt. Dabei herrscht reges Treiben, denn das junge Paar wird von zahlreichen Handwerkern und Freunden der Familie unterstützt. Daniela und ihrer Mutter Iris wird der Trubel auf der Baustelle bald zu viel.

Zum Glück ist schnell eine angenehme Alternative gefunden: Babysachen shoppen! Mutter und Tochter shoppen, was das Zeug hält. Wie lang die Rechnung am Ende wirklich wird, ahnen die beiden zu Beginn ihres Einkaufs noch nicht. Trotz des Vergnügens leidet Daniela mehr und mehr unter typischen Schwangerschaftsbeschwerden. Umso mehr freut sie sich deshalb über den Besuch ihrer Hebamme, die ihr wertvolle Tipps für die Zeit der Schwangerschaft gibt.

Test: Welcher Mutter-Typ bist du?

Du bist schon Mutter oder willst es vielleicht irgendwann sein - teste hier, welcher Typ von Muttertier du bist! Du wirst staunen!

Ganze Folgen online sehen