__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge V026

Kind, Karriere, erste Krise | Krisenbewältigung ganz romantisch

Folge V026 - Kind, Karriere, erste Krise | Krisenbewältigung ganz romantisch

Was sind denn das für Möbel? Bei „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ erlebt die Kult-Blondine eine böse Überraschung, als sie die neue Wohnung nach ihrer Rückkehr von einer Geschäftsreise kaum wiedererkennt.

Mitten im größten Umzugsstress muss Daniela Katzenberger dringend beruflich nach Deutschland reisen. PR-Termine für ihr neues Buch stehen an. Ihr Mann Lucas Cordalis muss sich nun auf Mallorca alleine um Tochter Sophia kümmern - und den Einzug in die neue Wohnung vorantreiben. Daniela will einerseits ihre Fans und ihre Karriere nicht vernachlässigen, andererseits lässt sie ihren Mann nicht gern beim Umzug im Stich.

Nach ihrer Rückkehr nach Mallorca erkennt Daniela die neue Wohnung kaum wieder. Lucas hat eigenmächtig Möbel und Teppiche gekauft und die sind so gar nicht nach Danielas Geschmack. Für sie steht fest: Hier ziehe ich nicht ein!

Ganze Folgen online sehen