Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 25.03.2019 21:15

Folge V24 - Mit den Schwiegereltern unter einem Dach | Der Rosa Schluss-Strich

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Zum Auftakt von „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ zieht die Kult-Blondine gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia notgedrungen bei den Schwiegereltern Costa und Ingrid ein.

Zurück ins Elternhaus! Mit knapp 50 Jahren zieht Lucas Cordalis mit seiner Frau Daniela Katzenberger und Tochter Sophia wieder bei seinen Eltern Costa und Ingrid in der mallorquinischen Finca ein. Daniela und Lucas haben ihre Mietwohnung auf Mallorca gekündigt, ihr Haus im Schwarzwald ist längst verkauft. Letzte Rettung: das Gästezimmer in der Villa Cordalis. Doch dort ist Ärger vorprogrammiert - vor allem wenn es ums Aufräumen, Ordnung halten oder die Benutzung der Waschmaschine geht. Allen ist klar: Das gemeinsame Leben unter einem Dach kann kein Dauerzustand sein. Dringend muss eine eigene Wohnung auf Mallorca her. Lucas hat schließlich Erfolg und findet die Traumwohnung für seine kleine Familie. Doch so schnell wie erhofft können Daniela, Lucas und Sophia leider nicht einziehen. Schritt für Schritt soll das neue Nest in ein stilechtes „Katzenberger-Castle“ verwandelt werden. Doch bei der Auswahl der ersten Möbel wird schnell klar: Lucas hat genug von Danielas Rosa-Tick. Auch beim Streichen der Wohnung zieht er ganz deutlich einen „rosa Schlussstrich.“ Wie wird Daniela darauf reagieren?

Vorherige Folge Nächste Folge