Der Dennis Show

Top-Themen

Der Dennis Show

Mit „Der Dennis Show“ zeigt der Schauspieler, Comedian und Synchronsprecher Martin Klempnow alias „Der Dennis“ eine Stunde lang eine Mischung aus Stand-Up Comedy, Einspielern und Publikumsspielen. Unter anderem parodiert er bekannte Persönlichkeiten, wie Kollegah, Jérôme Boateng oder Anton Hofreiter und nimmt TV-Serien, wie „Game of Thrones“, „The Walking Dead“ oder „Sons of Anarchy“ aufs Korn.

Die Kultfigur „Der Dennis“ lebt bei seiner Oma in Hürth, ist Berufsschüler an der Pierre-Littbarski-Schule, spielt gerne Playstation, hat einen ultrareichen Style hängt aber am liebsten in seiner „Hood“ ab. Was er kann: Berufe ausführlich erklären. Was er will: cool sein und reich aussehen.

Mit „Der Dennis Show“ bei RTL 2 bringt Martin Klempnow sein Publikum mit Sketches und den besten Parodien zum Lachen. Eine Stunde begeistert er seine Fans mit den „coolsten“ Sprüchen, ganz nach Dennis‘ Motto: „Äntertänment wird hier nicht richtig, dafür groß geschrieben.“

Bekannt wurde Martin Klempow durch die Fernseh-Comedy-Show „Switch reloaded“, wo er unter anderem Robert Geiss, Frank Thiel oder Det Müller parodiert. Bei 1live hat „Der Dennis“ seine eigene Radioshow „Dennis ruft an“.