Der Heimwerkerkönig - mit Konny Reimann

Der Heimwerkerkönig - mit Konny Reimann

Der Heimwerkerkönig - mit Konny Reimann

Konny Reimann ist bekannt für sein enorm kreatives Schaffen auf Konny-Island: Leuchtturm, Haus & Co. - alles hat Konny selbst gebaut. Eine neue Folge „Der Heimwerkerkönig - Mit Konny Reimann“ am 5. Juni 2016, um 18:00 Uhr.

Der Heimwerkerkönig - Kandidat Ingo versucht sein Glück

Er ist Deutschlands berühmtester Auswanderer und der ungekrönte König der Heimwerker: Konny Reimann. Weil er längst in der Ferne lebt, sucht er in der alten Heimat seinen legitimen Nachfolger.

In der RTL II-Doku-Soap treten zwei Hobby-Handwerker und ihre Familien im Kampf um die Krone an und müssen vor Konny Reimann beweisen, welches Geschick in ihnen steckt. Zwei Kandidaten, fünf Tage, eine Aufgabe: Wer ist Deutschlands bester Hobby-Handwerker, wer ist „Der Heimwerkerkönig“?

Konny Reimann sucht einen neuen Heimwerkerkönig. Doch diesmal ist die Aufgabe noch verzwickter als beim letzten Mal, denn die Kandidaten handwerkern nicht etwa im eigenen Heim: Nein, der Garten der Konkurrenzfamilie soll verschönert werden.

In der RTL II-Doku-Soap „Der Heimwerkerkönig“ treten zwei Hobby-Handwerker und ihre Familien im Kampf um die Krone an und müssen vor Konny Reimann beweisen, wie viel Geschick in ihnen steckt. Welche Familie geht am Ende mit dem schöneren Garten nach Hause - und wer gewinnt den Titel „Heimwerkerkönig“ und ein Preisgeld von 5.000 Euro?

„Der Heimwerkerkönig - Mit Konny Reimann“ - Am Sonntag, den 5. Juni 2016, um 18:00 Uhr