Der Traummann - Liebe ohne Grenzen

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 25.03.2019 23:15

Folge 1

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - Folge 1

Melina und Ridvan sind bereits verheiratet, doch zusammen gelebt haben sie noch nie. Gleich nach der Hochzeit musste Ridvan zum türkischen Militär. Jetzt soll die Entscheidung fallen, wo die kleine Familie in Zukunft leben wird.

Eine Zukunft mit ihrer großen Liebe ist Simones innigster Wunsch. Die 32-Jährige hat ihren Younes im Internet kennengelernt. Das Problem: Der 24-Jährige ist Marokkaner und spricht kein Wort Deutsch, doch mithilfe von Übersetzungsprogrammen wird aus einem Flirt bald Liebe. Als Younes seiner Simone einen Heiratsantrag macht, steht für die zweifache Mutter fest, dass er der Mann fürs Leben ist. Doch eine Hochzeit in einem anderen Land bringt allerhand Probleme mit sich.

Das weiß auch Jana (27), die ihre große Liebe Manuel heiraten will. Der 26-Jährige lebt allerdings auf Kuba und das Paar trennen 8.500 Kilometer. Melina und Ridvan sind einen Schritt weiter: Die Deutsche und der Türke sind bereits verheiratet, doch zusammen gelebt haben sie noch nie. Gleich nach der Hochzeit musste Ridvan zum türkischen Militär. Jetzt soll die Entscheidung fallen, wo die kleine Familie in Zukunft leben wird: Deutschland oder Türkei.

Vorherige Folge Nächste Folge