__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 2

Folge 2

Simone im Stress: In drei Tagen will sie ihren Younes in Marokko heiraten. Doch noch ist nichts vorbereitet. Melina ist schon unter der Haube und mit Tochter Lara auf dem Weg in die Türkei. In Havanna wartet Janas große Liebe Manuel.

Simone (32) ist im Hochzeitsstress. In drei Tagen will sie ihren marokkanischen Traummann Younes (30) in seiner Heimat heiraten. Doch noch ist nichts vorbereitet, Simone hat nicht einmal ein Brautkleid. Dabei hat sie ganz genaue Vorstellungen: Ein Traum in rosa mit viel Glitzer soll es werden. Gemeinsam mit ihrer Freundin Corinna und Younes beginnt sie mit den Vorbereitungen für das große Fest.

Melina ist schon unter der Haube. Seit zwei Jahren ist sie mit dem türkischen Animateur Ridvan (22) verheiratet, mit dem die 28-jJhrige jedoch nicht zusammenlebt. Jetzt hat Melina die Nase voll von der Fernbeziehung und stellt Ridvan ein Ultimatum: Im nächsten Urlaub muss eine Entscheidung fallen, in welchem Land sie in Zukunft leben wollen. Mit Töchterchen Lara (5) macht sich Melina auf den Weg in die Türkei.

Auch Jana (27) und ihre Eltern treffen Reisevorbereitungen. Nur noch wenige Stunden und der Flieger nach Havanna hebt ab. Dort wartet Janas große Liebe Manuel (26) auf sie, den sie in wenigen Tagen heiraten will. Seit Monaten fiebert das Paar diesem Tag entgegen. Nun hängt es von den kubanischen Behörden ab, ob ihr Traum auch Wirklichkeit wird.