Der Traummann - Liebe ohne Grenzen

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 01.04.2019 23:15

Folge 3

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - Folge 3

Der Countdown läuft für Jana und ihren kubanischen Verlobten Manuel. In zwei Tagen wollen sie heiraten. Auch für Simone und Younes läuten bald die Hochzeitsglocken. Melina und Ridvan wollen die Frage klären, wo sie in Zukunft leben wollen.

Für Jana (27) und ihren kubanischen Verlobten Manuel (26) läuft der Countdown. In zwei Tagen wollen sie heiraten. Monatelang hat das Paar geplant, organisiert, alles für die Hochzeit in Havanna vorbereitet. Heute ist der Tag der Entscheidung auf dem internationalen Standesamt: Die kubanischen Behörden werden alle Papiere prüfen und nur, wenn diese in Ordnung sind, gibt es grünes Licht für die Hochzeit.

Auch für Simone (32) und ihren Traummann Younes (30) sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Vorher soll seine deutsche Verlobte aber noch Younes? marokkanische Heimat besser kennen lernen. Deshalb überrascht er Simone mit einem Ausflug in die Umgebung zu dem auch ein Ritt auf einem Esel gehört. Mutig nimmt sie die Herausforderung an. Nach dem Ausflug muss Simone sich einer noch viel größeren Aufgabe stellen: einem nervenaufreibenden Behörden-Marathon. Denn für eine Eheschließung in Marokko braucht das Paar unzählige Papiere. Simone stößt an ihre Grenzen.

Ihre Traumhochzeit hat Melina (28) bereits hinter sich. Nun reist sie mit Tochter Lara (5) zu ihrem Ehemann in die Türkei. Das Paar lebt getrennt und kann jetzt drei Wochen miteinander verbringen. In dieser Zeit wollen sie auch die Frage klären, wo sie in Zukunft leben wollen. Der Animateur Ridvan (22) will lieber in der Türkei bleiben, Melina in Deutschland. Aber dem jungen Paar bleibt gar keine Zeit das wichtige Thema zu besprechen, denn in der Türkei findet gerade ein großes Fest statt und Familienbesuche stehen auf dem Plan.

Vorherige Folge Nächste Folge