Der Traummann - Liebe ohne Grenzen

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 02.04.2019 00:05

Folge 4

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - Folge 4

Ridvan macht Melina ein schockierendes Geständnis. In Marokko steht der Hochzeit von Simone und Younes scheinbar nichts mehr im Weg. Dann der große Schock. Auch Heike träumt von einer Hochzeit mit ihrem Traummann.

Animateur Ridvan und seine Frau Melina (28) wollten eigentlich klären, ob sie in Zukunft in Deutschland oder in der Türkei leben wollen. Doch dann macht der 22-Jährige seiner Frau plötzlich ein schockierendes Geständnis, das die junge Ehe auf eine harte Probe stellt. Melinas Traum von einer kleinen, glücklichen Familie rückt in weite Ferne.

In Marokko steht der Hochzeit von Simone und Younes (30) scheinbar nichts mehr im Weg. Beim Henna-Tag in der arabischen Großfamilie wird die 32-Jährige wie eine Prinzessin aus 1001 Nacht herausgeputzt. Doch so richtig glücklich ist sie nicht. Simone fühlt sich einsam und wünscht sich, dass ihre Mutter dabei ist. Und dann auch noch der große Schock am Tag der Hochzeit: Dem Paar fehlt ein offizieller Stempel. Die Märchenhochzeit droht zu scheitern.

Auch Heike (31) träumt von einer Hochzeit mit ihrem Traummann. Tunesier Najib (22) und Heike lernten sich per Zufall im Chat kennen. Seit neun Monaten nutzt die 31-Jährige nun jede freie Minute, um sich mit Najib im Internet zu „treffen“. Die beiden haben sich noch nie gesehen, denn der 22-Jährige bekommt kein Besuchsvisum. Und so beschließt Heike kurzerhand, zu ihrem Chatfreund nach Tunesien zu fliegen und ihn dort zu heiraten - ohne diesen jemals zuvor gesehen zu haben, praktisch eine „Blind Wedding“.

Vorherige Folge Nächste Folge