Der Traummann - Liebe ohne Grenzen

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 08.04.2019 23:15

Folge 5

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - Folge 5

Auch die Berlinerin Heike hat ihren Traummann im Ausland gefunden. Vor neun Monaten hat sie ihren Traummann Najib per Zufall im Internet kennengelernt. Jetzt will sie ihn zum ersten Mal persönlich treffen - und auch gleich heiraten.

Kathi (24) erwartet in wenigen Wochen ihr Baby. Den Vater des Kindes lernte die Krankenschwester vor zwei Jahren bei einem Urlaub in der Dominikanischen Republik kennen und lieben. Jetzt hofft sie, dass Jonathan (25) bei der Geburt in Deutschland dabei sein kann. Doch es gibt Probleme mit der Ausländerbehörde. Die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen droht zu platzen.

Auch die Berlinerin Heike (31) hat ihren Traummann im Ausland gefunden. Vor neun Monaten hat sie Najib per Zufall im Internet kennengelernt. Jetzt will sie ihn zum ersten Mal persönlich treffen und macht sich auf dem Weg zu ihrer großen Liebe in Tunesien. Und Heike hat große Pläne: Sie will ihren Najib auch gleich heiraten. Doch zunächst soll Heike die Familie des 22-Jährigen kennen lernen - eine Bewährungsprobe für die zukünftige Schwiegertochter.

Das Kennenlernen der Schwiegereltern hat Simone (32) längst hinter sich. Nun feiert sie mit ihrem Traummann Younes (30) endlich ihre langersehnte Märchenhochzeit in Marokko. Aber nach der Party folgt das böse Erwachen: Simone muss nach Deutschland zurückfliegen.

Vorherige Folge Nächste Folge