Der Traummann - Liebe ohne Grenzen

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 15.04.2019 23:15

Folge 7

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen - Folge 7

Auf ihrer Hochzeitsfeier gehen mit Heike die Nerven durch und sie ergreift die Flucht. Simone ist zutiefst schockiert, als sie hinter dem Haus etwas entdeckt. Marlen besucht ihren Hamza zum zweiten Mal - und will gleich heiraten.

Die Berlinerin Heike will in Tunesien ihre große Internetliebe Najib (22) heiraten. Die 31-Jährige träumt von einer orientalischen Märchenhochzeit, doch die Vorbereitungen kosten sie viel Kraft und auf der anschließenden Hochzeitsfeier ist Heike mit ihren Nerven am Ende. Sie ergreift die Flucht. Wird Najib ihr folgen und die gesamte Hochzeitsgesellschaft einfach stehen lassen?

Simone hat ihren Traummann bereits geheiratet. Vor drei Monaten gab sie dem Marokkaner Younes (30) das Ja-Wort und wurde schwanger. Nun überrascht Younes seine frischgebackene Ehefrau mit einem Besuch bei einer marokkanischen Großfamilie. Doch sie entdeckt hinter dem Haus etwas, das sie zutiefst schockiert.

Auch Marleen (34) aus Schwaben lernte ihren Traummann im Ausland kennen. Die Mutter von fünf Kindern verliebte sich im Urlaub in den attraktiven Tunesier Hamza (22). Jetzt will sie ihn zum zweiten Mal besuchen und direkt heiraten.

Vorherige Folge Nächste Folge