__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 31

Mauro bei Gerhard und Michaela

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0285

In dem 40m² großen Keller von Michaela (53) und Gerhard (48) herrscht Chaos! Alles liegt durcheinander, ob Kleider, Möbel, Technik, Trödel oder Gastronomiebedarf. Das meiste geht auf Gerhards Konto, denn er kann sich einfach nicht von seinen Sachen trennen. Michaela will endlich Ordnung im Keller haben und bittet deshalb den Trödeltrupp um Hilfe.

Gerhard verbindet mit seinem Trödel Erinnerungen. Er betrieb sieben Jahre lang ein Partybistro in München. Als die Pacht stieg, entschied er sich den Laden zu schließen. Das Inventar aber hat er behalten und nun steht der ganze Kram nutzlos im Keller herum. Doch das soll sich jetzt ändern.

Mauro Corradino ist mehr als überrascht, als er das erste Mal auf das Ehepaar trifft. Michaela und Gerhard tragen gern die gleichen Klamotten. Äußerlich sind die beiden also eine Einheit. Wenn es aber um den Trödel geht, gehen die Meinungen weit auseinander. Mauro muss immer wieder vermitteln, wenn es darum geht, was verkauft oder weggeschmissen werden soll. Wird der Trödelprofi auch diesen Fall lösen können?

Mauro bei Gerhard und Michaela
Di, 04.04.2023 12:55
Di, 04.04.2023, 12:55 Uhr
Mauro bei Gerhard und Mic...
Mauro bei Gerhard und Michaela
Fr, 08.09.2023 09:00
Fr, 08.09.2023, 09:00 Uhr
Mauro bei Gerhard und Mic...
Mauro bei Gerhard und Michaela
Mi, 20.12.2023 08:00
Mi, 20.12.2023, 08:00 Uhr
Mauro bei Gerhard und Mic...
Mauro bei Gerhard und Michaela
Di, 16.04.2024 07:00
Di, 16.04.2024, 07:00 Uhr
Mauro bei Gerhard und Mic...

Ganze Folgen online sehen