__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 36

Otto bei Kirsten

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 317

Kirsten (22) hat einen riesigen Hof von ihrer Urgroßtante geerbt. Doch Grund zur Freude hat sie nur bedingt. Denn der Lebensgefährte der Tante hatte dort auch nach deren Tod noch lebenslanges Wohnrecht und hat die Gebäude extrem verwahrlosen lassen. In den letzten sechs Jahren hat der alte Mann jede Menge Müll angehäuft und im Dreck gehaust. Sowohl im Wohnhaus als auch in den Nebengebäuden stapeln sich Sperrmüll und Gerümpel bis unter die Decke. Kirstens große Hoffnung liegt auf dem RTL II-Trödeltrupp, denn die Studentin braucht jeden Cent für die Renovierung des großen Hauses.

Nachdem der Lebensgefährte von Kirstens verstorbener Tante im Sommer gestorben ist, will Kerstin das Haus nun endlich renovieren, um es später einmal vermieten zu können. Zwar stehen Freund Jürgen (22) und ihre gute Freundin Kerstin (28) ihr bei der großen Aufgabe zur Seite, doch Kirsten merkt schnell, dass die drei allein nicht weiterkommen. Denn wer weiß, ob sich zwischen Müll und Gerümpel nicht doch noch ein paar kleine Schätze finden? Kirstens große Hoffnung liegt auf dem RTL II-Trödeltrupp, denn die Studentin braucht jeden Cent für die Renovierung des großen Hauses.

Trödelexperte Otto Schulte ist zunächst schockiert über die katastrophalen Zustände in den Gebäuden, in denen bis vor kurzem noch jemand gelebt hat. Auf den ersten Blick sieht er nichts, was sich zu Geld machen ließe. Doch Otto lässt sich nicht entmutigen. Er will Kirsten und ihren Freunden helfen und begibt sich auf Schatzsuche. Was wird er etwa Kostbarkeiten zwischen Sperrmüll und Gerümpel entdecken?

Otto bei Kirsten
Mi, 13.09.2023 05:10
Mi, 13.09.2023, 05:10 Uhr
Otto bei Kirsten
Otto bei Kirsten
Do, 18.04.2024 08:00
Do, 18.04.2024, 08:00 Uhr
Otto bei Kirsten
Otto bei Kirsten
Mo, 22.04.2024 05:10
Mo, 22.04.2024, 05:10 Uhr
Otto bei Kirsten
Otto bei Kirsten
Sa, 27.04.2024 08:15
Sa, 27.04.2024, 08:15 Uhr
Otto bei Kirsten
Otto bei Kirsten
Fr, 03.05.2024 03:45
Fr, 03.05.2024, 03:45 Uhr
Otto bei Kirsten

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen