Die RTL 2-Sendung Der Trödeltrupp

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

Sa. 30.03.2019 15:15

Folge 230

Der Trödeltrupp - Folge 230 - RTL 2
Der Trödeltrupp - Folge 230 - RTL 2

Erben kann ganz schön schwer sein! Seit Sommer sind die Geschwister Bruno, Lilly, Ute und Christian im Besitz des alten Bauernhofs ihrer Eltern, inklusive Wohnhaus, Scheunen und alten Ställen. Doch in dem großen Anwesen verstecken sich auch Unmengen an altem Trödel. Die Geschwister sind dem Chaos nicht gewachsen und rufen deshalb den Trödeltrupp. Verkaufsprofi Mauro Corradino begibt sich auf den Weg nach Kist bei Würzburg.

Vater Kurt war begeisterter Sperrmüll-Sammler. Immer wieder schleppte er alte Sachen an und lagerte sie in seinen Scheunen und Ställen. Nun platzt der unbewohnte, alte Bauernhof aus allen Nähten. Doch mit dem Trödeltrupp soll alles besser werden.

Als Verkaufsprofi Mauro Corradino auf dem Hof ankommt, merkt er schnell, dass sich die Geschwister nicht einig sind, was genau mit dem Trödel passieren soll. Während Lilly, Ute und Christian den ganzen Kram verkaufen wollen, will Bruno am liebsten alles behalten. Die Geschwister streiten sich um jedes Teil, bis es sogar zu Handgreiflichkeiten kommt. Mauro scheint in einen bösen Familienstreit geraten zu sein…

Vorherige Folge Nächste Folge