Die RTL 2-Sendung Der Trödeltrupp

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 25.02.2019 05:55

Folge 277

Der Trödeltrupp - Folge 277 - RTL 2
Der Trödeltrupp - Folge 277 - RTL 2

Dieter (45) treibt seine Familie in den Wahnsinn. Seit Jahren zählt das Sammeln von Trödel zu seiner unbändigen Leidenschaft. Doch der 45-Jährige ist der festen Überzeugung, mit den Verkäufen noch ein gutes Geschäft machen zu können. Der Trödeltrupp soll Dieter zur Vernunft bringen.

Familienoberhaupt Dieter entrümpelt regelmäßig Wohnungen und Geschäftsräume. Das Problem dabei: Er lagert die Unmengen an Trödel Zuhause. Auch wenn Dieter für die Lagerhalle mittlerweile mehrere tausend Euro an Miete ausgegeben hat, sammelt er immer weiter und hofft, mit den angehäuften Schätzen einen hohen Gewinn zu erzielen. Ehefrau Carola (45) und Sohn Winston (27) wollen die Massen an Müll und Schrott endlich loswerden und bitten den Trödeltrupp um Hilfe.

Trödelexperte Sükrü Pehlivan macht sich auf ins Schwabenland und merkt schnell, dass sich Dieter von den Sachen nicht trennen möchte. Zudem sind seine Preisvorstellungen überzogen. Wird Sükrü es schaffen, Dieter zu überzeugen?

Vorherige Folge Nächste Folge