Die RTL 2-Sendung Der Trödeltrupp

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 26.02.2019 05:15

Folge 278

Der Trödeltrupp - Folge 278
Der Trödeltrupp - Folge 278

Der Traum vom eigenen Reiterhof ist geplatzt! Angela und ihr Mann Alexander stehen kurz vor dem finanziellen Ruin und versuchen, den Hof wieder zu verkaufen. Dafür müssen die vollgestellten Räume zunächst entrümpelt werden. Der Trödeltrupp soll helfen, den alten Trödel in bares Geld zu verwandeln.

Vor fünf Jahren haben sich Angela und Alexander einen Traum verwirklicht und einen Reiterhof für 275.000 Euro gekauft. Doch der Traum ist geplatzt, die monatlichen Raten waren kaum zu tilgen. Irgendwann wurde die Belastung so groß, dass auch die Ehe der beiden kurz vor dem Aus stand. Deswegen entschließen sich Angie und Alex, den Hof zu verkaufen.

Die beiden glauben, dass der Reiterhof schneller einen neuen Besitzer findet, wenn die Räume auch alle leer sind. Trödeltrupp-Experte Mauro Corradino soll ihnen dabei helfen. Findet Mauro noch einen verborgenen Schatz auf dem Hof um die verzweifelte Familie vor ihrem finanziellen Ruin zu bewahren?

Vorherige Folge Nächste Folge