Die RTL 2-Sendung Der Trödeltrupp

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 26.02.2019 05:55

Folge 279

Der Trödeltrupp - Folge 0279 - RTL 2
Der Trödeltrupp - Folge 0279 - RTL 2

Vor zwei Jahren starb der geliebte Ehemann von Marlies(64). Er war leidenschaftlicher Oldtimer-Sammler und vermachte seiner Frau eine stolze Sammlung. Nachdem sie den Entschluss gefasst hat sich von den Erbstücken ihres Gatten zu trennen, bittet sie ihren Schwiegersohn Ingo (43) um Hilfe. Doch der ist mit dieser Aufgabe auch überfordert. Sein letzter Ausweg: Der RTL II-Trödeltrupp.

Oldtimer, alte Emaille-Schilder, Auto-Ersatzteile - soweit das Auge reicht. Karl-Heinz hat jede freie Minute mit seinen geliebten Autos verbracht, bis er vor zwei Jahren einem Krebsleiden erlag. Erst jetzt ist seine Frau Marlies (64) bereit, sich von den geliebten Sammlerstücken ihres Mannes zu verabschieden.

Bei Verkaufsprofi und Oldtimer-Fan Otto Schulte ist die Familie in guten Händen. Doch einfach ist der Verkauf dadurch nicht. Der Experte muss sich einiges einfallen lassen, um die Oldtimer und Ersatzteile zu guten Preisen an den Mann zu bringen.

Vorherige Folge Nächste Folge