Die RTL 2-Sendung Der Trödeltrupp

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 27.02.2019 05:55

Folge 281

Otto sichtet das Material. Wertvolle Erbstücke oder billiger Plunder?
Der Trödelprofi Otto beim Verkauf auf dem Flohmarkt

Heidi (51) kommt einfach nicht gegen ihre Männer an! Seit Jahren redet sie auf ihren Sohn Marcel (28) und ihren Lebensgefährten Reno (54) ein, damit die beiden endlich die große Scheune auf dem Gelände des Familienanwesens aufräumen. Heidi will die Reißleine ziehen bevor das Chaos noch größer wird und bittet deshalb Trödelprofi Otto Schulte um Hilfe.

Reno (54) und Marcel (28) lieben Trödel und fahren regelmäßig Sperrmüllhaufen ab, immer auf der Suche nach Schätzchen, die man noch verkaufen kann. Die 700 m² große Scheune platzt langsam aber sicher aus allen Nähten. Otto Schulte macht sich sofort auf den Weg nach Krummhörn in Ostfriesland.

Und der Trödelprofi merkt schnell, warum Heidi seine Hilfe braucht. Reno und Marcel sind vom Wert ihres Trödels überzeugt - ausmisten und wegwerfen kommt für die beiden Sammler nicht in Frage. Doch Ottos Urteil ist eindeutig: Schätze sind in der Scheune Mangelware! Ob Marcel und Reno das einsehen werden?

Vorherige Folge Nächste Folge