__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 13, Folge 29

Sükrü bei Klaus

Premium
Folge jetzt ansehen

Raus mit dem Zeug!

Bei Klaus (60) stapelt sich der Trödel: Von Autozubehör über Kleidung bis hin zu Deko- und Scherzartikeln hat er alles zu bieten. Die Ware stammt aus zwei Läden, die er bereits vor zehn Jahren aus gesundheitlichen Gründen schließen musste. Klaus? Sohn Maik will die alten Sachen endlich aus dem Haus haben und ruft RTL II-Trödelprofi Sükrü Pehlivan zu Hilfe. Kann er Ordnung in das Chaos bringen?

Klaus hatte vor zehn Jahren zwei Geschenkartikelläden, die er aus gesundheitlichen Gründen nicht weiterführen konnte. Anstatt seine Ware direkt zu verkaufen, schleppte Klaus all seine Ware mit nach Hause. Und so steht sein Haus nun voll mit Autozubehör, Kleidung, Schuhen, Deko- und Scherzartikeln und vielem mehr. Über Wasser hält sich der 60-Jährige derzeit mit einigen Internetverkäufen. Hier versucht er seine Ware anzubieten, leider mit mäßigem Erfolg. Sohn Maik (38) macht sich Sorgen um seinen Vater, ist aber auch ganz schön genervt. Er will, dass endlich der komplette Warenbestand aus dem Haus kommt. Das geht natürlich nur mit professioneller Unterstützung: RTL II-Trödelprofi Sükrü Pehlivan soll helfen. Doch Klaus ist sehr stur, seine Preisvorstellungen für seine längst in die Jahre gekommenen Waren sind enorm. Sükrü hat alle Hände voll zu tun.

Sükrü bei Klaus
Di, 18.07.2023 09:00
Di, 18.07.2023, 09:00 Uhr
Sükrü bei Klaus
Sükrü bei Klaus
Mi, 19.07.2023 05:10
Mi, 19.07.2023, 05:10 Uhr
Sükrü bei Klaus
Sükrü bei Klaus
Di, 06.02.2024 10:05
Di, 06.02.2024, 10:05 Uhr
Sükrü bei Klaus
Sükrü bei Klaus
Sa, 20.04.2024 09:15
Sa, 20.04.2024, 09:15 Uhr
Sükrü bei Klaus
Sükrü bei Klaus
Di, 23.04.2024 03:55
Di, 23.04.2024, 03:55 Uhr
Sükrü bei Klaus

Ganze Folgen online sehen