Die RTL 2-Sendung Der Trödeltrupp

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 19.09.2016 23:20

Folge 439

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller - Folge 439

Irgendwo in ihrem Keller vermutet Tina 17.000 Euro Bargeld. Ihre Eltern haben den Betrag dort versteckt - zumindest geht Tina davon aus. Doch bisher hat die 46-Jährige das Geld nicht gefunden. Deshalb ruft sie RTL II-Trödelprofi Sükrü Pehlivan zu Hilfe. Der soll sie allerdings nicht nur bei der Bargeldsuche unterstützen, sondern Tina auch beim Verkauf des über die Jahre angesammelten Trödels ihrer Eltern zur Seite stehen.

Wo sind nur die 17.000 Euro? Diese Frage stellt sich Tina (46) fast jeden Tag. Denn irgendwo im Keller haben ihre Eltern das Bargeld versteckt. Vier Tage lang hat Tina gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hat sie sich getäuscht und es gibt den lang ersehnten Schatz im Keller gar nicht? Jetzt soll RTL II-Trödelprofi Sükrü Pehlivan dabei helfen, die 17.000 Euro zu finden und den Trödel von Tinas Eltern zu Geld zu machen. Denn die beiden haben Unmengen an Kram auf diversen Kaffeefahrten eingekauft.

Tina braucht jeden Cent, denn sie ist Frührentnerin und bekommt monatlich nur 900 Euro Rente, mit der sie sich und Tochter Celina (16) versorgen muss. Jetzt kommen auch noch die Pflegekosten ihrer Eltern dazu. Das geerbte Haus und so viel Trödel wie möglich müssen also dringend verkauft werden. Sükrü gibt alles, um Tinas finanzielle Sorgen in den Griff zu bekommen. Wird er die versteckten 17.000 Euro Bargeld finden?

Vorherige Folge Nächste Folge