Die RTL 2-Sendung Der Trödeltrupp

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 25.11.2018 16:15

Folge 525 - Andi und Edelgard

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller - Folge 525

Sammlerin Edelgard (63) ging mit ihrem Mann gern auf Trödelmärkte. Doch seit er tot ist, hat sie das Verkaufen aufgegeben - das Sammeln aber nicht. Die Garage ist voll, und die Leute stellen Edelgard einfach ausrangierte Sachen vors Haus. Kann RTL II-Trödelprofi Andreas Bierschock das Chaos beseitigen?

Früher durchforstete Edelgard (63) mit ihrem Mann leidenschaftlich gerne Trödelmärkte. Aber seit seinem Tod vor knapp zwei Jahren hat sie das Verkaufen komplett eingestellt - nicht jedoch das Sammeln. Mittlerweile ist die Garage ihres Sohnes Oliver (40) vollgestellt mit allerlei Trödel und in ihrem Wohnort ist sie bekannt dafür, dass man ihr ausrangierte Sachen vor die Tür stellen darf. Tatsächlich glaubt Edelgard, dass sie alles noch einmal zu Geld machen kann. Für Oliver, Schwester Dunja (36) und Cousin Michael (45) gehören dagegen fast alle Schätzchen in der Garage auf den Müll. Die drei hoffen jetzt, dass RTL II-Trödelprofi Andreas Bierschock Edelgard zur Vernunft bringen kann. Wird sie sich auf eine Entrümpelungsaktion einlassen? Und kann Oliver seine Garage bald endlich wieder selber nutzen?

Sieh dir die Highlights aus der Folge an:

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge