__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 14, Folge 46

Marco bei Andreas und Silke

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 573

Andreas‘ (59) Lebenstraum nimmt ein jähes Ende: Das Gebäude in dem sich sein Buch- und Trödelladen befindet wurde verkauft und so muss er den Laden dichtmachen. RTL II-Trödelprofi Marco Heuberg reist an, um Andreas und Frau Silke (50) bei der Auflösung des Geschäfts zu helfen. Doch dort stapeln sich alte Bücher, Krimskrams und Trödel aller Art bis unter die Decke. Marco muss sein ganzes Verkaufsgeschick einsetzen, um aus den gebrauchten Sachen noch möglichst viel Gewinn für die Familie rauszuholen.

Für Andreas platzt mitten im Ostsee-Paradies ein Lebenstraum: Der 59-Jährige muss seinen Buch- und Trödelladen schließen. Das ehemalige Bahnhofsgebäude soll versteigert werden. Jetzt müssen über 4.000 Bücher und Massen an Trödel aller Art so schnell wie möglich verkauft oder weggeschafft werden. Dabei hängen Andreas und seine Frau Silke (50) vor allem an ihren zahlreichen Büchern.

Der 59-jährige Trödelhändler ist sich ganz sicher, dass sich noch viele unscheinbare Schätze in seinem Laden verbergen. Doch sind die Bücher und sein Trödel wirklich wertvoll oder überhaupt noch zu verkaufen?

Trödelprofi Marco Heuberg will genau das herausfinden und begibt sich zum allerersten Mal in der Trödeltrupp-Geschichte auf eine Insel. Doch Urlaubsstimmung kommt auf Rügen nicht auf, denn Andreas hat gesalzene Preisvorstellungen. Marcos Urteil ist leider vernichtend: Hier gibt es definitiv mehr Masse statt Klasse.

Marco bei Andreas und Silke
Do, 06.07.2023 06:00
Do, 06.07.2023, 06:00 Uhr
Marco bei Andreas und Sil...
Marco bei Andreas und Silke
Di, 05.09.2023 09:00
Di, 05.09.2023, 09:00 Uhr
Marco bei Andreas und Sil...
Marco bei Andreas und Silke
Mi, 06.09.2023 05:10
Mi, 06.09.2023, 05:10 Uhr
Marco bei Andreas und Sil...
Marco bei Andreas und Silke
Mo, 05.02.2024 09:00
Mo, 05.02.2024, 09:00 Uhr
Marco bei Andreas und Sil...
Marco bei Andreas und Silke
Di, 06.02.2024 05:10
Di, 06.02.2024, 05:10 Uhr
Marco bei Andreas und Sil...

Ganze Folgen online sehen