__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 15, Folge 42

Marco bei Jörg

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 621

Trödel-Experte Marco Heuberg begibt sich in Jörgs Trödelhalle auf Schatzsuche, doch leider entdeckt er vor allem eines: Unmengen an Müll. Kann sich Jörg am Ende von seinen geliebten, aber wertlosen Sammlerstücken trennen?

Iris ist verzweifelt, denn ihr Lebensgefährte Jörg sammelt seit Jahren eine Unmenge an Trödel, den er in einer 250 Quadratmeter großen Halle lagert. Nun hat der Vermieter der Halle Eigenbedarf angemeldet. Jörg bleiben nur noch wenige Tage, um das Grundstück zu räumen. Doch schon Lebensgefährtin Iris ist an der Mammutaufgabe gescheitert, Jörg zum Verkauf seiner vermeintlichen Schätzchen zu bewegen. Nun soll Trödeltrupp-Experte Marco Heuberg Jörg umstimmen. In Jörgs Halle begibt sich Marco auf Schatzsuche, doch leider entdeckt er vor allem eines: Jede Menge Müll.

Ganze Folgen online sehen