Die RTL 2-Sendung Der Trödeltrupp

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 03.02.2019 16:15

Folge 624

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Otto traut seinen Augen fast nicht, als er die Unmengen an Trödel bei Ute und Toni sieht. Neben dem kompletten Wohnhaus, ist eine 200qm große Lagerhalle vollgestellt. Nun soll entrümpelt werden, damit die Familie nach Portugal gehen kann.

Ute und Toni haben seit Jahren einen großen Traum: Sie wollen in Tonis Heimatland Portugal auswandern. Eigentlich steht der Familie nichts im Weg, doch über die Jahre hat sich eine Unmenge an Trödel angesammelt. Der nimmt nicht nur das gesamte Wohnhaus ein, ein Großteil lagert zusätzlich in einer angemieteten Halle. Das Ehepaar betreibt ein Taxiunternehmen, das fast ihre gesamte Kraft in Anspruch nimmt. Für Haushalt oder Ausmisten bleibt im Alltag kaum Zeit. Vor allem die drei Kinder belastet die Situation sehr. Trödelexperte Otto Schulte soll dem Elternpaar unter die Arme greifen und Ordnung in das Haus bringen. Kann die Familie sich endlich ihren Traum erfüllen und nach Portugal gehen?

Vorherige Folge Nächste Folge